• Jobs Job bei Asseco Solutions AG

Junior Controller (m/w)

Asseco Solutions AG

Karlsruhe

Karlsruhe

Junior Controller (m/w) Asseco Solutions AG Karlsruhe Mitarbeit beim internen Monats-, Quartals- und Jahresreporting; Erstellen eigenständiger Forecasts und Abweich­ungs­analysen; Analyse des Monatsergebnisses auf Teamebene mit dem Controlling- & Konsolidierungstool LucaNet.

Verstärken Sie Unser Team Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland österreich Der Schweiz Tschechien Sowie Der Slowakei Ist Die Einer Der Größten Anbieter Führender Unternehmenssoftwarelösungen Für Den Mittelstand Im Zentral­euro­päischen Raum Mit Unseren Innovativen Erp-lösungen Auf Basis Modernster Web-technologien Decken Wir Als Komplettanbieter Für Erp Crm Wissensorganisation E-business Und Workflow Alle Relevanten Bereiche Erfolgs- Und Zukunftsorientierter Betriebsorganisation Vollständig Ab Als Teil Der -gruppe Mit über 16600 Mitar­bei­tern Steht Die Für Kontinuierliche Entwicklung Und Langfristigen Erfolg Denn Wir Haben Uns Für Die Zukunft Eine Ganze Menge Vorgenommen Für Unseren Standort In Karlsruhe Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Mitarbeit Beim Internen Monats- Quartals- Und Jahresreporting Erstellen Eigenständiger Forecasts Und Abweich­ungs­analysen Analyse Des Monatsergebnisses Auf Teamebene Mit Dem Controlling- & Konsolidierungstool Lucanet Mitarbeit Bei Produktivitätsanalysen Kostenstellenmanagement Und Projektcontrolling Unterstützung Bei Der Operativen Planung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungs­wesen Oder Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann / Industriefachwirt Mit Schwer­punkt Finanzen / Controlling Erste Berufspraxis Oder Einschlägige Praktika Im Controlling Sichere Anwenderkenntnisse In Ms Office Exzel­lente Excel Kenntnisse Erste Kenntnisse In Erp-systemen Idealerweise Lucanet Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Ihr Benefit: Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Arbeitsumfeld Auf Dem Neuesten Technologischen Stand In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Können Die Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter Ist Uns Wichtig Und Wird Vom Hauseigenen Trainingscenter Koordiniert In Einer Familiären Atmosphäre Wird Teamarbeit Täglich Gelebt Spaß An Der Arbeit Wird Dabei Groß Geschrieben Auch Außerhalb Des Büros Fördern Wir Mit Firmenfeiern Teamevents Usw Den Zusammenhalt Unserer Mitarbeiter Neue Kollegen Werden So Schnell Ein Teil Des Teams Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Ag Frau Sarah Schneider Postfach 41 01 60 76201 Karlsruhe Oder Per E-mail An Jobsdach@solcom Kennziffer: Jm16kar143 Buchhaltung Finanzwesen Bürokauffrau Back Office Sachbearbeitung Finance Betriebswirt Bachelor Master Science Junior Controller (m/w) Mitarbeit Beim Internen Monats- Quartals- Und Jahresreporting Erstellen Eigenständiger Forecasts Und Abweich­ungs­analysen Analyse Des Monatsergebnisses Auf Teamebene Mit Dem Controlling- & Konsolidierungstool LucaNet Karlsruhe

Anwendungsentwickler Java / C# (m/w) im ERP Umfeld
   Asseco Solutions AG (deutschlandweit)

Projektleiter / Berater (m/w) ERP
   Asseco Solutions AG (München)

Teamleiter (m/w) ERP-Projekte
   Asseco Solutions AG (Erkrath)

Mitarbeiter 1st / 2nd-Level Support (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Auszubildende/r Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchh
   Sage GmbH (Zentrum)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung